Vision

The RMS is our new international, five-month mission school in one of the most beautiful places in the world – Mallorca. Together with you and many other young people from all over Europe, we want to reach the island with the Gospel and in the process, train you to live as a passionate disciple of Jesus. When you finish our school, you will have discovered a bit more about your own calling and be able to share Jesus with others in a completely natural way, as well as be equipped to live a spirit-filled life, no matter where you are in the world.

ziele der
schule

Der Ballermann ist die deutsche Partyzone auf Mallorca. Jedes Jahr zieht er Hunderttausende Deutsche an, um in unzähligen Diskotheken, Clubs und Bierschänken einige Tage den Alltag zu vergessen und nach Spaß zu suchen. Unmittelbar am Strand gibt es eine Promenade, an der sich jeden Abend die Massen auf ihr Abendprogramm einstimmen. Uns begeistert der Gedanke genau hier, mit Menschen über Jesus ins Gespräch zu kommen und ihnen zu erzählen, wie er Leben verändert hat.

school phases

two
months

teaching

three
months

outreach

school phases

The RMS is split into two phases: A teaching phase (April and May) and an outreach phase (June to August).

During the teaching phase, we will focus on lessons, worship, prayer, receiving from God, practising the principles of discipleship and growing as a Christian community. During the outreach phase, the focus will shift to evangelising and doing missionary work in the party zones of Magaluf and Ballermann – and among the Spanish-speaking islanders and foreigners from more than 150 nations. 

teaching phase

01

teaching

15 hours of teaching a week with guest speakers from all over Europe and special evenings where we expect to experience God’s power and hear His voice

02

worship & prayer

Daily prayer, worship and reflection times as part of a passionate Jesus community

03

mentoring

Personal mentoring times to develop your character and personality

04

outreaches & community living

2 evangelistic outreaches per week, as part of a team and with local churches

Discovering the island and work afternoons

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.

outreach phase

During the outreach phase, we will still spend a lot of time together in fellowship and prayer, but now the focus will be on evangelism and mission. Evangelising tourists or Spanish-speaking islanders. What to expect:

  • 4-5 evangelistic outreaches per week in tourist areas like Magaluf or Ballermann or among the Spanish-speaking islanders.
  • Hosting the large Reach Mallorca outreach with 150 participants in August or other small groups that are looking to do an outreach in Mallorca.
  • Working with existing mercy or evangelistic ministries in Mallorca, such as Street Angels, the Santa Ponsa Community Church, Spanish-speaking churches and ministries that are dedicated to serving the homeless, foreigners or victims of human trafficking
  • Organising mission outreaches in other European party zones
  •  

team

Gernot & Sabine Elsner

Johannes & Esther Baumann

Manuel & Lea Leiser

Gernot & Sabine Elsner

Esther & Johannes Baumann

Manuel & Lea Leiser

ACCOMMODATION

As the RMS is in its founding year, we are still in the process of finalising details. You will either live in a large shared finca in the Palma catchment area or in individual flats that are near each other.

costs

Price: The RMS costs 5,900 euros, which included accommodation, teaching material and meals. 

You can find more information about payment methods and costs in the information sheet below.

registration/contact

The next RMS will take place from 1 April 2023 and 27 August 2023

Enrolment deadline: March 2023

Register for the RMS and experience how God changes your life and awakens in you a love for the nations! We’ d like to get to know you better and will send you an application form after you have registered.

If you have any questions, or need help, you can ring us on  +497945/950020 or send an email to school@reachmallorca.com. We‘re happy to help!

This PDF provides you with further useful information about our school.

register now:






    mission Partners

    paypal

    donate

    Donations account: Gospeltribe e.V.
    IBAN: DE7466 0205 0000 0871 0900
    BIC: BFSWDE33KRL
    Reason for payment: “Reach Mallorca School”

    missionPartners

    If you would like to support the RMS, individual staff members or students, we’d love to hear from you.

    If you have any questions, please feel free to contact school@reachmallorca.com

Vision

Die Reach Mallorca School (RMS) ist unsere neugegründete, internationale, fünfmonatige Trainings- und Missionsschule an einem der schönsten Flecken der Welt – auf Mallorca. Gemeinsam mit dir und vielen anderen jungen Leuten aus ganz Europa möchten wir die Insel mit dem Evangelium erreichen und dich auf dem Weg in leidenschaftlicher Jesus Nachfolge trainieren. Wenn du unsere Schule durchlaufen hast, wirst du ein Stück weit mehr deine eigene Berufung entdeckt haben und in der Lage sein, egal wo auf der Welt, auf natürliche Weise von Jesus zu erzählen und ein erwecktes Leben zu führen.

UNSER AUFTRAG

Der Ballermann ist die deutsche Partyzone auf Mallorca. Jedes Jahr zieht er Hunderttausende Deutsche an, um in unzähligen Diskotheken, Clubs und Bierschänken einige Tage den Alltag zu vergessen und nach Spaß zu suchen. Unmittelbar am Strand gibt es eine Promenade, an der sich jeden Abend die Massen auf ihr Abendprogramm einstimmen. Uns begeistert der Gedanke genau hier, mit Menschen über Jesus ins Gespräch zu kommen und ihnen zu erzählen, wie er Leben verändert hat.

ablauf

zwei MONATE

Teaching

drei MONATE

Outreach

ablauf

Die RMS teilt sich in zwei Phasen auf: Die Teachingphase (April und Mai) und die Einsatzphase (Juni bis August).

Während der Teachingphase liegt der Fokus auf Unterricht, Worship, Gebet, Empfangen, Nachfolge Prinzipien einüben und als christliche Gemeinschaft zu wachsen. Während der Einsatzphase verschiebt sich der Fokus hin zu Evangelisation und Mission in den Partyzonen Magaluf und Ballermann – unter den spanischsprachigen Inselbewohnern und den aus mehr als 150 Nationen stammenden Zugezogenen.

TeachingPhase

01

Teaching

15 Stunden Unterricht pro Woche mit Gastsprechern aus ganz Europa und besonderen Abenden, an denen wir mit Gottes Kraft und seinem Reden rechnen

02

LOBPREIS & GEBET

Tägliche Gebets-, Anbetungs- und Reflexionszeiten als Teil einer leidenschaftlichen Jesus Community

03

Mentoring

Persönliche Mentoring Zeiten zur Weiterentwicklung deines Charakters und deiner Persönlichkeit

04

EINSÄTZE & Community living

2 Evangelistische Einsätze pro Woche, im Team und mit lokalen Gemeinde

Gemeinsames, praktisches Arbeiten im Haus und auf dem Gelände.

Einsatzphase

Während der Einsatzphase werden wir immer noch viel Zeit in Gemeinschaft und gemeinsames Gebet investieren, allerdings rückt jetzt Evangelisation und Mission in den Vordergrund. Touristen Evangelisation oder Evangelisation der spanischsprachigen Bevölkerung. Was erwartet dich:  
  • 4-5 evangelistische Einsätze pro Woche in Touristenzonen wie Magaluf oder dem Ballermann oder unter den spanischsprachigen Inselbewohnern.
  • Mitarbeit beim Hosting des großen Reach Mallorca Einsatzes mit 150 Teilnehmern im August oder anderer kleiner Gruppen, die einen Einsatz auf Mallorca machen möchten.
  • Mitarbeit in bestehenden Barmherzigkeits- oder Evangelisationsdiensten auf Mallorca, wie zum Beispiel Street Angels, der Santa Ponsa Community Church, spanischsprachigen Gemeinden und Diensten, die sich auf Obdachlose, Ausländer oder Opfer von Menschenhandel fokussieren.
  • Organisation von Missionseinsätzen in andere Partyzonen Europas.

team

Gernot & Sabine Elsner

Johannes & Esther Baumann

Manuel & Lea Leiser

Gernot & Sabine Elsner

Esther & Johannes Baumann

Manuel & Lea Leiser

wohnen

Da sich die RMS in ihrem Gründungsjahr befindet, sind wir noch dabei, Details zu klären. Wohnen wirst du entweder in einer großen gemeinsamen Finca im Einzugsgebiet von Palma oder in einzelnen Wohnungen, die sich in unmittelbarer Nähe zueinander befinden.

kosten

Preis: Der Preis für die RMS beträgt 5.900 Euro und beinhaltet das Wohnen, das Unterrichtsmaterial und Verpflegung.

Mehr Informationen zu Zahlungsmodalitäten und enthaltenen Kosten findest du unten im Infosheet

anmeldung/kontakt

Die nächste RMS findet zwischen dem 1. April 2023 und dem 27. August 2023 statt. 

Anmeldeschluss: März 2023

Bewirb dich für die RMS an und erlebe, wie Gott dein Leben verändern und eine Liebe für die Nationen in dir entfachen wird! Gerne möchten wir dich näher kennen lernen und senden dir dazu nach deiner Anmeldung ein Bewerbungsformular zu.

Falls Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst Du uns gerne unter der Nummer 07945/950020 anrufen oder uns per Mail an school@reachmallorca.com schreiben. Wir helfen dir gerne!

In diesem PDF findest du weitere hilfreiche Informationen zur Schule.

jetzt bewerben:







    missionsPartner

    paypal

    überweisung

    Überweisung: Gospeltribe e.V.
    IBAN: DE7466 0205 0000 0871 0900
    BIC: BFSWDE33KRL
    Verwendungszweck: „Reach Mallorca School“

    missionsPartner

    Wenn du die RMS als Schule, das Wohnen in einer gemeinsamen Finca, die einzelnen Mitarbeiter oder Schüler finanziell unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über deinen Beitrag und von dir zu hören.

    Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.